Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Industriesysteme

Georg Fischer GmbH

Trier, Bad Kreuznach,

Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Industriesysteme Georg Fischer GmbH Trier, Bad Kreuznach, Koblenz, Ahrbrück Betreuung und technische Beratung unserer Bestandskunden, Handelspartner, Planer- und Ingenieurbüros.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Plz-gebiete 54 55 Und 56 Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Industriesysteme Region Rheinland-pfalz Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Aktiver Verkauf Des Kunststoff Rohrleitungssystem-sortiments Für Den Geschäftsbereich Industriesysteme Mit Schwerpunkt Chemische Prozessindustrie Und Wasseraufbereitung Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Planer- Und Ingenieurbüros Verarbeiter Und Handelspartner Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Angebots- Und Projektverfolgung Sowie Die Markteinführung Neuer Produkte Durchführung Von Seminaren Und (haus-)messen Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert Qualifizierte Technische Ausbildung (z B Als Gas- Und Wasserinstallateur Oder Im Bereich Rohrleitungsbau Elektrotechnik Idealerweise Mit Einem Abschluss Als Meister Und/oder Techniker) Oder Eine Tätigkeit Im Planungsbüro Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Und In Der Projekt- Und Angebotsverfolgung Betriebswirtschaftliches Know-how Und Einsatzfähige Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Sowie Ein Umfassendes Netzwerk Im Bereich Industriesysteme Im Genannten Verkaufsgebiet Wir Freuen Uns Auf Echte Teamplayer Mit Einer Sympathischen Und Positiven Ausstrahlung Wenn Auch Sie Gerne Lösungsorientiert Arbeiten Einen Kundenorientierten Und Selbstständigen Arbeitsstil Pflegen Sind Sie Unser Wunschkandidat Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern Ausgestatteter Home-o Ffice-arbeitsplatz Sowie Firmen-pkw Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Internationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inkl Zusatzleistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzi Ffer Is-rlp-17 Und Ihrem Gewünschten Bruttojahresgehalt Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen - Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Industrielle Anwendungen Mit Hauptsitz In Scha Ffhausen (schweiz) Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter Mit Leidenschaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Piping Systems Die Rohrleitungssysteme Für Die Wasser- Und Gasversorgung Sowie Für Industrie Und Haustechnik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Technischer Kaufmann Techniker Planer Ingenieur Chemie Anlagenbau Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lebensmittel Lüftungstechnik Anlagentechnik Messtechnik Regeltechnik Steuerungstechnik Elektronik Photovoltaik Außendienstler Technischer Kaufmann Techniker Planer Ingenieur Chemie Anlagenbau Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lebensmittel Lüftungstechnik Anlagentechnik Messtechnik Regeltechnik Steuerungstechnik Elektronik Photovoltaik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Industriesysteme Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Handelspartner Planer- Und Ingenieurbüros Trier Bad Kreuznach Koblenz Ahrbrück Technischer Kaufmann Techniker Planer Ingenieur Chemie Anlagenbau Industriemeister Energie Klimatechnik Trinkwasser Wasser Lebensmittel Lüftungstechnik Anlagentechnik Messtechnik Regeltechnik Steuerungstechnik Elektronik Photovoltaik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Busfahrer*in (m/w/d)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Industrielackierer als Fertigungsleiter / Produktionsleiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   Hüni GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)